RaPArtY II Die Schlagfertige Hip-Hop-Party 15.02.2020 KJK Sandgasse

Die erste RaPartY Anfang letzten Jahres schlug ein wie eine Bombe!
Um der anhaltenden Rap-Begeisterung junger Offenbacher Rechnung zu tragen folgt nun Part II – und diesmal wird’s noch besser!

Das Jugendkulturbüro in Kooperation mit dem Jugendbistro des KJK Sandgasse gibt den Nachwuchs-Rappern aus Offenbach und Umgebung, die Bühne die sie brauchen: Öffentlichkeitswirksame Starthilfe zum Vernetzten und Performen.

Mit dabei sind: „Florin“, „Memo“, „Mo_G“, „Kimmo“, „AliMantra“, „Alim“, „Mantra“, „Sebo“, „Ali“, „Muro 065“, und „Jay Jay“; alles junge, aufstrebende Künstler aus Offenbach und Umgebung. Gehosted wird die Veranstaltung von Airy (Ohne Fronten).

RaPArtY ist ein Wortspiel aus den englischen Begriffen für Schlagfertigkeit (Repartee), Rap, Kunst (Art) und Party.

RaPArtY ● 26.01.2019 ● 18:00h

KJK Sandgasse ● Eintritt € 3,-