2. Offenbacher Open Air-Festival „Parkside im Hof“

Hamburger Bluesband feat. Chris Farlowe & Krissy Methews

Nach über einem Jahr Veranstaltungs Abstinenz aufgrund der Covid 19-Pandemie hoffen wir jetzt auf bessere Zeiten, denn es ist ein Lichtstreifen am Horizont zu sehen und wir alle hoffen, dass dies der Einstieg in ein wiedererwachendes Konzertangebot des offRock-Teams des KJK Sandgasse sein wird. Die frohe Botschaft lautet:

Das 2. Offenbacher Open Air-Festival „Parkside im Hof“ (Friedhofstr. 59, Offenbach am Main) wird vom 22. Juli bis 28. August 2021 stattfinden, und wir, das offRock-Team des KJK Sandgasse, beteiligen uns mit folgenden 2 Konzerten:

– Donnerstag, 29. Juli 2021 : STONED IMMACULATE präsentieren wie aus dem KJK gewohnt die Musik und Lyrics von JIM MORRISON & THE DOORS live und livehaftig. Zeitnah zum 50. Todestag Jim Morrisons wird Euch der Zeitgeist der roaring 60th mit voller Wucht treffen. Eintritt: 15,00€ + VVK-Gebühren

– Freitag, 30. Juli 2021 : HAMBURG BLUESBAND feat. CHRIS FARLOWE & KRISSY MATTHEWS. Dies dürfte für viele wohl der absolute Höhepunkt des Parkside im Hof-Festivals sein, wenn die Stimme von COLOSSEUM & ATOMIC ROOSTER und die wuchtige Leadgitarre des britisch-norwegischen Gitarreros auf die Hamburg Bluesband treffen. Und dies fast so intim, wie ansonsten im KJK. Eintritt: 28,00 € + VVK-Gebühren.

Wir haben uns bei der Eintrittspreisgestaltung den für uns entstehenden Zusatzkosten für eine Open-Air-Bühne samt Technik und anderen Gagenanforderungen für Open-Air-Konzerte etc. beugen müssen, um überhaupt die Konzerte realisieren zu können. SOmit wird jedes Konzert für uns erheblich teurer als im KJK Sandgasse, zumal wir nicht an den Getränkeeinnahmen beteiligt sind. 

Konzertbeginn jeweils 19 Uhr. Ende spätestens 22 Uhr. Einlass ab 18:00 Uhr

Wer die bestuhlten Open Air-Veranstaltungen besuchen möchte, muss entweder vollständig geimpft oder nachweislich von Covid genesen oder aktuell getestet sein. Dies wird am Einlass auch kontrolliert werden. Eine Abendkasse sowie Kartenreservierungen wird und darf es nicht geben. Tickets müssen daher online gebucht werden. Hierzu könnt Ihr auf die unten folgenden beiden Links gehen.

Das Sicherheits- und Hygienekonzept macht eine Limitierung der Besucherzahl je nach aktuellen Inzidenzwerten ggf. notwendig.  

Und hier geht es zum Online-Ticketkauf:

Tickets STONED IMMACULATE, 29.7.2021

https://www.reservix.de/tickets-stoned…/e1685856

Tickets HAMBURG BLUESBAND + CHRIS FARLOWE + KRISSY MATTHEWS 30.7.2021

https://www.reservix.de/tickets-hamburg-blues…/e1685875

Aktuelle Infos finden sich auch unter

https://www.facebook.com/KonzertfreundeKJK