RaPArtY III: Die Schlagfertige Hip-Hop Party 04.06.2022 KJK Sandgasse

Die letzte RaPartY vor der Corona-Pause schlug ein wie eine Bombe!
Um der anhaltenden Rap-Begeisterung junger Offenbacher Rechnung zu tragen folgt nun Part III – und diesmal wird’s noch besser!

Das Jugendkulturbüro in Kooperation mit dem Jugendbistro des KJK Sandgasse gibt den Nachwuchs-Rappern aus Offenbach und Umgebung, die Bühne die sie brauchen: Öffentlichkeitswirksame Starthilfe zum Vernetzten und Performen.

Erwartet werden viele junge, aufstrebende Rapper und Crews im Alter von 11-21 Jahren aus Offenbach und Umgebung. Interessierte können sich noch bis zum 20.05.2022 bei Markus Franz unter 069-8065-3969 oder markus.franz(at)jugendamt-of.de melden.

RaPArtY ist ein Wortspiel aus den englischen Begriffen für Schlagfertigkeit (Repartee), Rap, Kunst (Art) und Party.

RaPArtY ● 04.06.2022 ● 18:00h KJK Sandgasse ● Eintritt € 3,-