Sound Goes Vision

Sound Goes Vision

Das Jugendkulturbüro veranstaltet im Rahmen seines Sommerferienprogramms für die Altersgruppe von 13-17 Jahren den Workshop „Sound Goes Vision“.

Hier trifft Schauspiel auf Musik! Es wird gemeinsam mit den Jugendlichen am Thema „In meiner Hood“ ausprobiert, wie Musik und Schauspiel zusammen funktionieren und was über diese Kunstformen ausgedrückt werden kann. Es werden Klänge gesucht und erarbeitet, aber vielleicht auch Instrumente gespielt und zweckentfremdet. Und es geht um den Ausdruck des Körpers und der Stimme, aber auch um Mittel und Methoden des Schauspielens. Aus den erarbeiteten Elementen soll ein Gesamtbild entstehen.

Interessierte können sich bis zum 18.07.2022 bei Claudia Bernhard unter 069-8065-3969 oder claudia.bernhard(at)jugendamt-of.de anmelden.

–––

Sound Goes Vision● 25.-28.07.2022 ● KJK Sandgasse